SPORT1 MEDIA und Honda verlängern und erweitern Partnerschaft für Bundesliga-Saison 2017/18 crossmedial
Schwerpunt bleibt Co-Presenting von „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga Pur – Lunchtime“ unter Einbindung der Online- und S…
Schwerpunt bleibt Co-Presenting von „Bundesliga Pur“ und „Bundesliga Pur – Lunchtime“ unter Einbindung der Online- und S…
Das Aufsichtsgremium von RMS hat sich in seiner Sitzung am 14. Dezember 2016 in Hamburg turnusmäßig neu konstituiert. Di…
Die meisten deutschen Metropolen verzeichnen im ersten Quartal zurückgehende Transaktionsvolumina. Vor allem Eigentümer…
Als erster Lizenznehmer lässt Sport 1 seine Streamingdaten aus der Zensusmessung von der Arbeitsgemeinschaft Fernsehfors…
. - Assets under Management im Vergleich zum Jahresende 2014 mehr als verdoppelt - Investitionen zusammen mit Joint…
. - Continental demonstriert in einem Prototypfahrzeug, dass sich Surround View-Kameras für eine Rückfahrassistenz nutz…
. - Reifenhersteller bleibt Exklusiv-Presenter von "Die PS PROFIS - Mehr Power aus dem Pott", Co-Presenter von "Bundesl…
Die Constantin Medien AG hat erfolgreich 8.469.220 neue Aktien aus dem genehmigten Kapital 2013/I unter Ausschluss des B…
Falken Tyre Europe und die Zurich Versicherung werden Co-Presenter des ADAC Zurich 24h-Rennens vom 19. bis 22. Juni auf…
Der Premium-Reifenhersteller Hankook und die Constantin Sport Marketing haben ihre umfangreiche Partnerschaft um ein wei…